Oldtimerfreunde-Gransee

Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die Spaß am Schrauben und Oldtimer haben. Wir kommen, bis auf ein Berliner, alle aus dem Granseer Raum.

Gransee liegt ca. 50 km nördlich von Berlin, direkt an der B96.  

Im Sommer 2010 haben wir uns nach und nach alle kennengelernt. Zusammen sind wir zum Oldtimertreffen nach Mildenberg gefahren und hatten verdammt viel Spaß. Und danach kam was kommen mußte: der Gedanke das wir uns irgendwie zusammenschließen könnten. Ein Verein sollte es aber nicht werden. Und so sind wir jetzt eine lockere Truppe. Einer hilft dem Anderen und alle helfen sich selbst. Ne, ne wird sind alle für einander da.

Die Oltimer-Freunde:

Karsten                Rudi

             Micha

Süßer                Achim

Tommi                Stefan